Steckbrief:  Lars Drescher

Instrumente:
Fender USA Fat Strat
Yamaha RGX TT
Akustikgitarre Takamine NP 18C

Technik:
Line6 Pod II
Line6 Floorboard
AKG Wireless Taschen-Sender


Nicht selten kommt es vor, dass Gitarristen ihre musikalische Laufbahn auf schwarz-weißen Tasten beginnen. So hat auch er als Kind zunächst die Kunst des Orgel-Spielens erlernt. Mit 16 Jahren kam dann die „Erleuchtung“ beim Kauf der ersten E-Gitarre.
Mit 19 begannen die Proben mit dem Dream-Team, seit 1995 steht er mit den beiden Anderen nun auf der Bühne. Als Ergänzung zu Reiner verleiht Lars den moderneren Stücken im Repertoire mit der E-Gitarre die gebührende Authensität. Nicht von Ungefähr, lebt er doch bei SHINE seinen Hang zur Rockmusik voll aus.

Lead-Gitarre, Gesang


_________________________________ ______________zurück_